top of page
TraechtigkeitsQOben

Trächtigkeit Z- Wurf

17.04.2024 (Tag 50): Inzwischen ist die Trächtigkeit deutlich zu sehen. Die Welpen haben jetzt etwa 75 % der Entwicklung abgeschlossen und sie haben ihr volles Haarkleid.

Mooie und ihre Mama Happy

24.04.17.jpg

10.04.2024 (Tag 43): Das letzte Drittel der Trächtigkeit hat begonnen. Der Bauch wächst und somit scheinen sich die Welpen gut zu entwickeln. Die Haare am Bauch fallen langsam aus und die Milchleiste wir größer. Die Welpen haben jetzt eine Größe von ca. 9 cm. 

03.04.2024 (Tag 36): So langsam verliert Mooie ihre Taille. Die Zitzen sind schon gut entwickelt und die Entwicklung der Welpen geht jetzt sehr schnell. 

01.04.2024 (Tag 34): Die Organbildung bei den Welpen ist nun abgeschlossen und sie sind ca. 3,5 cm groß. Mooie geht es weiterhin prima, denn von der morgendlichen Übelkeit ist sie verschont geblieben. Im Gegenteil. Für etwas leckeres ist sie immer zu haben.

24.03.30.jpg

27.03.2024 (Tag 29): Zu meiner großen Freude kann ich mitteilen, dass Mooie und Vino Eltern werden. Wir konnten beim Ultraschall einige Früchte sehen und ich bin schon so gespannt auf die kleinen MoVi´s.

24.03.27.png

20.03.2024 (Tag 22): Die dritte Woche liegt nun auch hinter uns und noch sind leider keine Veränderungen zu bemerken. Nächste Woche haben wir Termin zum Ultraschall und dann wissen wir mehr.

13.03.2024 (Tag 15): Die Zeit zieht sich wieder wie Kaugummi. Es sind erst zwei Wochen vergangen und ich bin schon etwas neugierig. Also heißt es jetzt, mich in Geduld zu üben.

24.03.13.jpg

06.03.2024 (Tag 8): Die erste Woche ist vorbei und bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt. 

29.02.2024 (Tag 2): Mooie wurde erneut von Vino gedeckt und die beiden hatten ordentlich Spaß.

24.02.29.jpg

28.02.2024: Mooie wurde von Vino gedeckt.

24.02.28 Z Wurf.jpg
24.02.28 Mooie Vino.jpg

16.02.2024: Mooie ist läufig.

bottom of page