Extrem Happy von der Schabernacksbande

Hündin

Geboren am 17.10.2012 mit einem Gewicht von 414 g.

sable/white
Augenuntersucht: 2013 frei
DNA getestet - CEA normal
TNS frei durch die Eltern
HD- B
ED: frei
Körmaß: 49 cm
Zur Zucht zugelassen

Ihre Eltern sind:

 

Fenya from Shepherds own

 

Companions Herbert with Brains´n Beauty

 

13.04.2018: Doppelte Happy...

 

17.10.2017: Hurra, hurra meine Happy ist heute 5 Jahr. Herzlichen Glückwunsch meine kleine Zuckerschnute. Wir haben am Vormittag Happy´s Bruder Eick besucht und danach gab es ein riesiges Stück Rinderkopfhaut.

 

26.02.2017: Happy ist happy...

 

16.01.2017: Happy ist läufig.

17.10.2016: Hurra, hurra meine Happy wird heute 4 Jahr.
Meine kleine Zuckerschnute ich bin so froh das es dich gibt und wünsche mir noch viele Jahre in denen du mein Schatten bist.

 

07.05.2016: Happy am 46. Tag ihrer Trächtigkeit...

 

04.03.2016: Happy ist läufig.

09.12.2015: Als wir heute im Laden waren, hatte Happy Besuch von ihrer Tochter Peaches. Die Zwerge sind mit ihren 9 Monaten schon so groß, dass Happy mir richtig klein vorkommt. :-)

 

17.10.2015: Hurra, hurra Happy wird heute 3 Jahr.
Mein kleiner Boogie... immer gut drauf, voller Energie und einfach nur eine entzückende Blondine.

 

01.03.2015: Happy ist heute Mama geworden. Mit der super Unterstützung von Mama Fenya hat sie in 4 Stunden 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

 

12.12.2014: Happy ist läufig.

17.10.2014: Hurra, hurra Happy wird heute 2 Jahr.
Herzlichen Glückwunsch meine kleine Zuckerschnute.

Kaum zu glauben aber es ist tatsächlich schon 2 Jahre her, dass ich mir mit Happy den Wunsch eine Fenya & Herbert  Tochter zu bekommen erfüllt habe.

 

17.07.2014: Happy und ihr Bruder Eick haben Spaß...

 

09.06.2014: Pfingstmontag und Happy genießt die ersten Sonnenstrahlen am Rotter See...

 

28.04.2014: Happy ist läufig.

05.02.2014: Die kleine Zuckerschnute...

 

19.01.2014: Happy und ich waren heute in Verl zur Ausstellung. Die kleine Maus hat das prima gemeistert und wir haben ein "sehr gut" bekommen. Somit konnte ich sie auch gleich Kören lassen und Happy darf sich nun Zuchthündin nennen.

 

17.10.2013: Hurra, hurra die kleine Happy ist heute 1 Jahr.
Am liebsten würde ich Fenya jeden Tag für diese kleine Zuckerschnute danken. Sie ist so entzückend und ein absoluter Traumhund. Happy ist sehr leichtführig und versucht mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Es macht ausgesprochen viel Spaß mit ihr zu arbeiten und jeden Tag liebe ich sie ein Stückchen mehr.
Happy war heute beim Augenarzt und sie ist frei von CEA, PRA und KAT. Sie ist 49 cm groß und wiegt 15 kg.

 

15.09.2013: Happy hat heute ihre erste Note bei der Ausstellung in Krefeld bekommen. Sie hat ein "Sehr gut" bekommen und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 

17.08.2013: Happy hat sich im Rudel zu unserem kleinen Bello entwickelt. Eine Klingel brauchen wir eigentlich nicht mehr. Ihr Interesse an den Schafen ist groß und ich freue mich schon darauf bald mit ihr richtig arbeiten zu können.
Happy ist heute 10 Monate alt, wiegt 14,5 kg und ist 48 cm groß.

 

17.07.2013: Happy ist eine tolle Spielgefährtin für die Welpen von Alice und Joker. Sie liegt die meiste Zeit auf dem Rücken und tobt mit den Jungs. Es ist immer total klasse zu sehen wie ein Junghund mit Welpen umgeht.
Happy ist heute 9 Monate alt, wiegt 14,2 kg und ist 47 cm groß.

 

17.06.2013 Und schon wieder ist ein Monat vergangen.
Happy ist heute 8 Monate alt, wiegt 13,7 kg und ist 47 cm groß.

 

17.05.2013: Happy hat heute Feiertag. Sie ist 7 Monate alt, wiegt 13,3 kg und ist 47 cm groß.

 

06.06.2013: Heute haben wir das Ergebnis von Optigen bekommen und können zu unserer großen Freude berichten, Happy ist CEA normal getestet worden.

05.05.2013: Happy hat heute ihre ersten Erfahrungen in Sache Ausstellung gesammelt. Hier der Richterbericht:

6,5 Monate alte Hündin, gute Schulter, gut in der Bewegung, etwas verhalten, gute obere Linie und gute Rutenlänge. Vorne gut in der Bewegung, gute Hinterhandwinkelung.

 

26.04.2013: Happy hat heute mit Mama Fenya ihren Bruder Eick besucht.

 

Eick und Happy...

 

25.04.2013: Happy hat ihr Seepferdchen gemacht...

 

17.04.2013: Ein halbes Jahr ist die kleine Happy heute schon. Die Zeit ist wie im Flug vegangen und ich möchte die Maus nicht mehr missen. Sie ist, zu meiner großen Freude, Fenya vom Wesen her sehr ähnlich. Den Junghundekurs hat sie mit Bravur gemeistet und es ist eine wahre Freude ihr die verschiedensten Dinge beizubrigen.
Happy wiegt 12,5 kg und ist 45 cm groß.

 

04.04.2013: Happy ist immer ganz begeistert wenn der Postbote kommt.
Heute wollte sie schon fast mitfahren...

 

18.03.2013: Happy ist inzwischen 5 Monate alt, wiegt 11,3 kg und ist 42 cm groß.

 

20.02.2013: Mein entzückendes Baby...

 

17.02.2012: Unsere kleine Happy ist heute 4 Monate alt, wiegt 9,5 kg und ist 39,5 cm groß.

 

09.02.2013: Endlich haben sich heute die beiden "Füchse" kennengelernt...

 

25.01.2013 Happy hatte heute Besuch von ihrer großen Halbschwester Lucky mit ihrer Freundin Athena.

Lucky und Happy...

 

Und jetzt wird geschlafen...

 

17.01.2013: Die kleine Happy ist heute 3 Monate alt und voll im Rudel integriert. Bis auf Luzzie und Sannie, die mit ihrem Sohn beschäfftigt ist, spielen alle ganz toll mit ihr und von allen wird sie schön erzogen. Happy ist 38 cm groß, wiegt 7,8 kg und hat heute ihren ersten Zahl verloren :-)

 

16.12.2012: Happy hatte heute einen tollen Tag. Sie hat ihren ersten Spaziergang toll gemeistert und danach hat sie sich das Hütetraining angesehen und dort mit ihren Brüdern Elvis und Elton getobt.

 

8 Wochen

 

7 Wochen

 

6 Wochen

 

5 Wochen

 

4 Wochen

 

3 Wochen

 

2 Wochen

 

1 Woche

 

1. Tag